Überall dort, wo komplexe AV-Systeme intuitiv gesteuert werden sollen, ist die Mediensteuerung Neets DelTa am richtigen Ort. Die 3-in-1 Lösung steuert Licht, Raumtechnik, AV-Systeme, hat einen integrierten Audio-Mixer und lässt sich über die deutsche Programmieroberfläche leicht konfigurieren. Ob in Hörsälen, Konferenzzentren oder in Tagungsräumen: Überall müssen AV- und Raumtechnik sowie Licht gesteuert werden. Und das möglichst einfach und intuitiv. Mit der Neets DelTa Mediensteuerung im 19“-Gehäuse, die einen integrierten Audiomixer, zwei 240 V Wechselstromrelais sowie Licht- und AV-Steuerungen enthält, gibt es jetzt eine effiziente Lösung.
Einfache Konfiguration
Dank der intuitiv zu bedienenden Project Designer Software kann die grafische Benutzeroberfläche leicht und individuell konfiguriert werden. Die Software gibt es kostenlos auf der Website, und mit der umfangreichen Gerätebibliothek können die gewünschten Medien einfach per Drag-and-Drop in das Projekt integriert werden. Ob die Buttons selbst gestaltet oder eine der vielen Vorlagen verwendet werden: Der Konfiguration sind kaum Grenzen gesetzt. Besonderes Highlight: Die Programmieroberfläche gibt es auch in deutscher Sprache, was die Konfiguration für viele Integratoren noch einmal vereinfacht.
Anschlussvielfalt
An die DelTa Mediensteuerung können über LAN, RS232, RS485 oder IR-Anschlüsse bis zu 26 Geräte angesteuert werden. Beispielsweise acht Geräte (Projektoren, BluRay, etc.) über RS232 oder zehn via LAN-Anschluss.
Audio-Mixer
Ein weiteres Highlight ist der Audiomixer der Neets DelTa Mediensteuerung. Mit ihm lassen sich sechs Eingänge (Line, Mic.) auf zwei Ausgänge (Zonen) verteilen. Mit integrierten Klangreglern sind Klanganpassungen an die räumlichen Verhältnisse möglich.